Anzeige
Astaxanthin kaufen
Visio
Astaxanthin Energy-Drink

Astaxanthin Kapseln

Astaxanthin

Natürliches Astaxanthin in Kapseln oder flüssig

Kraft aus dem Jungbrunnen der Natur

Sensationell: Eine Algenart, Haematococcus pluvialis, produziert Astaxanthin – ein Carotinoid, das einen ungewöhnlich großen Einfluss auf verschiedenste Prozesse im Organismus haben kann. Zahlreiche Studien zu Astaxanthin, oft auch "König der Carotinoide" genannt, weisen auf die allseits bekannten Eigenschaften dieser sekundären Pflanzenstoffe hin.
Die Sonderstellung, die Astaxanthin einnimmt, erklärt sich aus seiner besonderen chemischen Struktur. Mutter Natur weiß diesen einzigartigen rosaroten Farbstoff schon Lange zu nutzen. Er ist z.B. für die Farbe des Lachses verantwortlich. Ein Fisch, der auf seiner strapaziösen Reise zum Ort seiner Geburt, sicherlich einer großen Menge an oxydativem Stress ausgesetzt ist. Gerade flussaufwärts wird dem Lachs eine große Menge Kraft und Ausdauer abverlangt.
Es ist nun nichts Neues, dass Astaxanthin seit Tausenden von Jahren Bestandteil unserer Ernährung ist. Es ist in Lachs, Kaviar oder anderen Meeresfrüchten enthalten.

Ich freue mich, wenn Sie diesen Beitrag weitersagen.


COL MARGIN